Es wird Zeit, den echten „Point-of-Sale“ wieder aufleben zu lassen!


Die Mehrwerte der digitalen Transformation sind erklärt, die Omnichannel-Strategie für Händler ebenso unumgänglich.
Doch was macht das Einkaufserlebnis in den Innenstädten, in Malls und Fachmarktzentren wieder erlebenswert? – Wie schaffen es Händler und Dienstleister wieder ein gleichwertiges Miteinander zwischen stationärem Handel und Online-Shopping zu etablieren ohne den roten Faden zu verlieren?

In unserem Innovation Lab geben wir Ihnen dazu Inspirationen und konkrete Werkzeuge an die Hand wie unter anderem:

Click & Buy, Print, Order, Reserve

Beeinflussen Sie die Customer Journey Ihrer Kunden.

Lift, Learn & Compare

Nehmen Sie es selbst in die Hand. Haptik und digitale Interaktion für ein perfektes Einkaufserlebnis ihrer Kunden.

Easy Screen-control

Eine einfache Steuerung durch Sicherheitsglas in ihren Schaufenstern.

Webshop-Integration

Ihren Online-Shop oder Affiliate-Partner auf den POS perfekt integrieren; für crossmediale Effekte.

Infotainment & Newsmedia

Immer eine gute Nachricht, eingestreut in ihre Werbe-Kampagnen als Bereicherung ihres Content-Kanals.

Wann?

18.04.2018 bis 19.04.2018
Ab 11:00 Uhr - Wir bitten um eine Voranmeldung

Wo?

NEXGEN smart instore GmbH
Dircksenstr. 45
D-10178 Berlin

Anmeldung?

Senden Sie bitte eine E-Mail an Nicole Hilkert unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit folgenden Informationen:

  • Wann möchten Sie kommen (Tag und Uhrzeit)?
  • Begleitet Sie jemand?

  • Besuchen Sie uns doch auf
    Instagram und Facebook